Sabotage

Ich vermute ja schon seit längerem eine, von langer Hand geplante, Sabotage des ORF. Beim, gerade laufenden, Elevate Festival scheint jetzt ein neues, grausames Kapitel dieses Dramas aufgeschlagen worden zu sein. Der Programmdirektor Prof. Wolfgang Lorenz verteilt einen Rundumschlag gegen die Jugend von heute, Internet und anderen “Scheiß”… Sebastian Bauer durfte die Vorstellung in “echt” erleben & berichtet hier darüber… Herrlich!

2 responses to “Sabotage

  1. Pingback: Elevate-Rückblick: Super Festival, "Scheiß"-Internet auf datenschmutz.net

  2. Pingback: Nachrichtenfluss » Blog Archive » Was ich mir wünsche.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s