Üben, üben, üben…

Ich hatte ja schon ein mulmiges Gefühl als ich dieses Video von Carl Graig gesehen habe, aber es geht noch weiter…

Die von Theodor Adorno breit getretene Hierarchie, die sich auch nach so langer Zeit nicht aus so manchem Musikerkopf verabschiedet hat, ist um einen Grundpfeiler ärmer… Soll mir doch einer mal (glaubhaft) erklären ob da  wirklich ein großer Unterschied zwischen den Netrebko-Jüngern und Tokio Hotel Fans zu finden ist…

Youtube bittet also zur Audition für das “world`s first collaborative orchestra“. Ganz hat man den Mechanismen der Masse dann auch nicht ganz vertraut & so wird neben den Usern auch eine Fachjury über die Leistung der Bewerber entscheiden…

Web 2.0 & so,…  jetzt endgültig in der E-Musik angekommen…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s